Seite wählen

let's talk about us

Eröffnung 1998

Am 19. September 1998 haben wir unter dem Namen COMIX – Cocktail Bar & Grill erföffnet. Schwerpunkt waren schon damals Spareribs, Burger, Cocktails und ordentlich frisch Gezapftes.

Zu Beginn wurden wir noch nicht so richtig als Restaurant wargenommen, war auch der Platz hierfür nicht ausreichend. 4 Jahre später bauten wir einen Teil unseres Biergartens zu einem weiteren Gastraum aus, der unseren speisenden Gästen mehr Platz bot und so kam auch unsere Küche mehr und mehr in Schwung.

Neuer Look 2009

Im Mai 2009 haben wir uns optisch einem Redesign unterzogen, die zum Teil mit Comic-Heften tapizierten Wände bekamen einen soliden klassischen Anstrich, die Bilder und Dekorationen reduziert, Möbel wurden zum Teil ausgetauscht, die Beleuchtung ausgewechselt und nennen uns seitdem COMIX – Cocktail Bar & Restaurant.

Aktuell bieten wir im Restaurantbereich 64, im hinteren Biergarten 34 und auf der vor dem Lokal liegenden Terrasse 48 Plätze. Im Thekenbereich stehen 22 Barhocker an 3 Stehtischen und der aus Paris stammenden Theke. In der Regel reicht der Platz nicht aus und man sucht sich eine Stelle wo es gerade passt.

Food

Seid über 20 Jahren servieren wir unseren Gästen hausgemachte Spareribs, Burger in verschiedenen Variationen und viele andere Leckereien US-orientierter Küche.

zur Speisekarte

Drinks

Klassische Cocktails, frisch Gezapftes, eine gut ausgesuchte Auswahl an Spirituosen

zur Getränkekarte

Come on In!

Dienstag bis Samstag

ab 18:30

Vor dem Besuch
schon mal auf unseren
Geschmack kommen?

Kontakt

Addresse

Peterstraße 27
47906 Kempen

Reservierungen nur telefonisch oder persönlich